Gute Sprachkenntnisse sind in einer zusammenwachsenden Welt der Schlüssel für privaten und beruflichen Erfolg.

Darüber hinaus ist es nützlich, die Kommunikationsformen einsetzen zu können. Für Geschäftsverhandlungen und berufliche Auftritte in fremdsprachlichen Ländern müssen Lerninhalte oft sehr komprimiert, den Herausforderungen entsprechend angepasst und auch noch zügig vermittelt werden.
Gerade für diesen Bereich werden individuelle Lösungen angeboten, beginnend beim Crashkurs bis hin zu Mitarbeiterkursen vor Ort in den Firmen oder in unseren Räumen.

Kommunikations- und Verhaltenstraining, Geschäftsenglisch für Manager und Repräsentanten, Konversationskurse, die individuelle Vorbereitung auf Geschäftsreisen oder die richtige Korrespondenz können dabei Inhalt des Unterrichts sein.

Unsere Stärke liegt darin, dass wir nicht nur den Lehr- und Lerninhalt individuell gestalten, sondern, dass wir uns nach Absprache dem gewünschten Unterrichtszeitraum des Kursteilnehmers anpassen können.

Die Schule ist ganzjährig geöffnet und auf Wunsch wird auch an Sonn- und Feiertagen unterrichtet.